VfR-Förderverein hat jetzt 50 Mitglieder

Am 9. September 2017 war es soweit: Der am 10. Juni 2002 gegründete Förderverein des VfR 09 Meerholz hat sein 50. Mitglied bekommen. Förderverein-Chef Gerd Huck konnte nach dem Spiel der Zweiten Mannschaft gegen den FC Burgjoß Philipp Urbach als neues Mitglied willkommen heißen und ihn mit einem kleinen Präsent im Kreis der Förderer des VfR 09 Meerholz begrüßt.

Jedes Jahr führt der Verein mehrere Veranstaltungen durch. Dazu gehören der Kinderfasching, die Bewirtung beim Abiturienten-Ball des Beruflichen Gymnasiums, das Ferien-Fußballcamp und ein oder zwei Hobbykunstausstellung. Die Gewinne aus diesen Veranstaltungen werden stets — wie in der Satzung festgelegt — dem Vereinszweck des Fördervereins zugeführt: der „Förderung des Sports im VfR 09 Meerholz“.

Dabei können Mitglieder wählen, welchen Bereich sie unterstützen wollen. Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 60 Euro fördern Mitglieder den Seniorenfußball; mit 15 Euro pro Jahr geht die Unterstützung vollständig in die Jugendkasse des Vereins; und kombiniert mit 75 Euro pro Jahr werden beide Bereiche gefördert. Weitere Auskünfte erteilt Vereinschef Gerd Huck (gerd.huck@vfrmeerholz.de).