VfR II sichert die Klasse: 4:2 Sieg vs Lieblos

0
264

Mit einem zum Schluss verdienten 4:2 (1:0) sicherte sich die 2te die BL-GN durch Tore von Til Stephan (34.) 2 x Christian Massaro (78,87.) und Carlos Navarro Krauß (82.FE).

Beim VfR feierte Nico Müller im Tor und Til Stephan im Angriff ihr Debüt und Til Stephan konnte sich in der 34. auch gleich in die Torschützenliste eintragen, nachdem er das Leder aus 20 Metern in den Winkel zimmerte.

In der Halbzeit musste etwas im Pausentee beim VfR gewesen sein, denn innerhalb von 15 Minuten drehte der Gast aus Lieblos durch Tore von Sahin Goezel (51.) und Alex Schnaider (67.) die Partie. In der 78. nutzte der VfR den Rückenwind und Christian Massaro, aus abseitsverdächtiger Position, konnte mit einer Bogenlampe aus 25 Metern den 2:2 Ausgleich erzielen.

Durch einen Foulelfmeter, Grauel an Niebling, erhöhte der VfR durch Carlos Navarro Krauß sicher zum 3:2 und wiederum war es Christian Massaro (87.) der nach Zuspiel von Christian Freund das verdiente 4:2 gelang.

Z.:15 SR.:Sabino Papagna Obertshausen BS. Filipelli und Massaro (VfR) Goezel und Edel (FSV)

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT