VfR Meerholz und Förderverein trauern um Friedel Lenz †

Der VfR 09 Meerholz e.V und der Förderverein des VfR 09 trauern um Friedel Lenz. Das langjährige Vorstandsmitglied und den ehemaligen Vorsitzenden des Fördervereins verstarb Anfang Dezember.

Wir haben ein engagiertes Vereinsmitglied verloren. Friedel war in 50 Jahren Mitgliedschaft als 2. Schriftführer, Kassierer, Platzkassierer und Beisitzer über 20 Jahre Vorstandsmitglied, bevor er bei Gründung unseres Fördervereins für zehn Jahre dessen Vorsitz übernahm.

Er wird als Förderer und Sponsor für uns unvergessen bleiben. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Nattinee und allen Angehörigen.

VfR 09 Meerholz e.V.                                    Verein zur Förderung des Sports im VfR

Klaus Brune                                                            Gerd Huck