VfR-SoMa: Spiel beim FSV Geislitz fällt aus

Bitteres Deja-vu für VfR-SoMa-Teamchef Marian Lex: Wie in der Vorwoche hagelte es Absagen von Spielern, so dass er für das am morgigen Samstag geplante Spiel beim FSV Geislitz keine Mannschaft stellen konnte. Somit fielen drei der vier nach der Sommerpause geplanten Partien aus. Diese unschöne Entwicklung betrifft übrigens den gesamten AH-Fußball im Kreis Gelnhausen, in dem laut AH-Klassenleiter Markus Breidenbach seit 01.07. diesen Jahres nur 38% der angesetzten Begegnungen auch tatsächlich stattgefunden haben. Einige Teams haben daher schon Gesprächsbedarf zur zukünftigen Entwicklung des AH-Fußballs angekündigt. Auch die Meerholzer Verantwortlichen sehen die jüngste Tendenz mit wachsender Sorge.