Wasserschaden am Dach Vereinsheim – Enis richtet’s

Der jüngste Schneefall war offenbar zuviel: Am Wochenende gab es einen Wasserschaden am Heinrich-Kreutzer-Sportlerheim Meerholz. Wasser drang durch das Dach ein und tropfte im VfR-Vereinsheim durch die Decke. Doch der Schaden war dank eines fleißigen VfR-Helfers schnell behoben.

Schon am Samstagmorgen machte sich Enis Husic an die Arbeit. Die undichte Stelle war schnell gefunden und noch vor dem nächsten großen Regen-/Schneefall mit Hilfe einer neuer Bitumen-Schweißbahn wieder abgedichtet. Vielen Dank für diesen schnellen Einsatz.

Für Enis war das im übrigen nur der Auftakt ins VfR-Wochenende. Anschließend ging es mit seiner E1-Jugend nach Großauheim, wo das Team sich den Turniersieg sicherte. Es war letztlich also ein rundherum erfolgreiches Wochenende für unseren SoMa-Spieler und Jugendtrainer Enis Husic.

Dach Vereinsheim Dach Vereinsheim 2