Weichenstellung für die nächsten beiden Jahre

Am Donnerstag, den 16. März 2017, werden beim VfR 09 Meerholz die Weichen gestellt für die nächsten beiden Jahre. Ab 20:15 Uhr wählen die rund 400 Mitglieder des Meerholzer Fußballvereins im Heinrich-Kreutzer-Sportlerheim den Vorstand für die Zeit bis März 2019.

Seit zehn Jahren führt das Duo aus Dietmar Appl (2. Vorsitzender und Kassierer) und Klaus Brune (1. Vorsitzender und Pressewart) die Meerholzer Fußballer an. Gewählt werden muss aber nicht nur der fünfköpfige geschäftsführende Vorstand mit Roland Moraske (Geschäftsführer), Maike Lex (Schriftführerin) und Marian Lex (2. Kassierer), sondern auch der erweiterte Vorstand mit Beisitzern, Spielausschuss, Jugendleitung, Platzwarten und Platzkassierern. Insgesamt hat der VfR an diesem Abend 32 Funktionen im Verein zu besetzen – es wird also reichlich Gelegenheit geboten, sich in die Vereinsarbeit einzubringen.

Anträge an die Mitgliederversammlung müssen bis spätestens 2. März bei einem Mitglied des geschäftsführenden Vorstands oder per Mail an vorstand@vfrmeerholz.de eingereicht werden. Das Protokoll der Jahreshauptversammlung von 2016 findet sich hier – über dieses Protokoll wird zu Beginn der Mitgliederversammlung abgestimmt werden.