Wetterkapriolen – Neuer Wochenplan Senioren

Der Winter hat den Fußball fest im Griff
(Bild: Klaus Brune)

Am Wochenende noch eisige Temperaturen und eine dicke Altschneedecke, zum Wochenbeginn dann Tauwetter mit zweistelligen Plustemperaturen: die Wetterkapriolen halten den heimischen Fußball fest im Griff. Das hat auch Konsequenzen für den Trainings- und Spielplan der Seniorenmannschaften des VfR 09 Meerholz. Der geplante Wintercup in Langenselbold wird mit verschobenem Programm durchgeführt und startet erst am Donnerstag (31. Januar), dafür legen die beiden Seniorenmannschaften zu Wochenbeginn ein paar Sonder-Trainingsschichten ein. Der genaue Plan der Woche steht hier…

Montag 28.1.13:  Training um 19:30 Uhr für alle drei Mannschaften. Ob auf dem Platz, unterwegs in Feld und Heide, in der Halle oder im Kraftraum entscheidet sich kurzfristig. Die Spieler werden gebeten, Schuhwerk für alle Eventualitäten bereit zu halten.

Dienstag 29.1.13:  Training um 19:30 Uhr (Platz oder Laufen)

Mittwoch 30.1.13 : frei

Donnerstag 31.1.13:  Training für Zweite und A Jugend auf dem Sportgelände des VfR
Donnerstag 31.1.13:  Erstes Spiel der Ersten um 20:00 Uhr in Langenselbold gegen Neuberg. Treffpunkt 18:45. Uwe wird Montag oder Dienstag den Kader neu benennen. Betreuung Horst Uffelmann und Horst Wagner.

Freitag 1.2.13: frei

Samstag 2.2.13:  15:00 Uhr gegen Langenselbold. Treffpunkt 13:45 Uhr. Betreuung Horst Uffelmann und Horst Wagner
Samstag 2.2.13:  15:00 Spiel der zweiten Mannschaft eventuell in Birstein oder anderen Gegner. Winni gibt hierzu weitere Einzelheiten bekannt.
Sonntag 3.2.13:  11:00 Uhr gegen Marköbel in Langenselbold: Treffpunkt um 9:45 Uhr. Betreuung Frank Huck und Carsten Meyer.

Am Nachmittag des 3.2.13 oder am Montag, den 4.2.13: Platzierungsspiele in Langenselbold. Dies richtet sich nach dem Gruppenplatz.