Wieder nix: Beide Spiele gegen Mittelgründau abgesetzt

Auch im zweiten Anlauf wird es nichts: Die beiden im Wochenverlauf angesetzten Spiele gegen die SKG Mittelgründau wurden am Mittwochmorgen vom Platzbesichtiger wegen Unbespielbarkeit des Meerholzer Sportgeländes abgesetzt.

Der jüngste Regen war zuviel, als dass das Spiel der beiden Ersten Mannschaften am Mittwochabend oder das der beiden Zweiten Mannschaften am Donnerstagabend hätte durchgeführt werden können.

Die beiden Klassenleiter Gerhard Pfeifer und Rudi Kuhl werden sich daher mit den beiden Teams auf einen neuen Termin einigen müssen. Angesichts des dicht gedrängten Nachholprogramms dürfte es in diesem Jahr aber nicht mehr klappen: In der kommenden Woche steht unter der Woche das Nachholspiel in Höchst auf dem Programm, zudem sind noch die beiden Partien gegen Nachbar FSV Hailer und gegen den SV Breitenborn als Nachholtermine angesetzt worden.