Zwei Mal Bieber zum Saisonstart

1922

Sie werden seltener, aber es gibt sie noch: Die Spiele, bei denen sowohl das Kreisoberliga- als auch das B-Team direkt nacheinander auf den gleichen Gegner treffen. Am Sonntag ist es wieder soweit, denn dann kommt der SV Bieber mit zwei Teams auf die Heinz-Jakob-Sportanlage.

Das werden zwei sehr harte Standortbestimmungen zum Saisonauftakt, denn die Gäste profitieren von einer guten Jugendarbeit und kommen mit zwei sehr engagierten und spielstarken Teams zu uns. Spielertrainer Stefan Dressbach, der in Meerholz kein Unbekannter ist, wird sich für das Gastspiele bei den Grün-Weißen eine passende Taktik ausgedacht haben.

Da wird der neue VfR-Spielertrainer Roberto Manega sich also etwas einfallen lassen müssen. Aber auch der VfR gibt sich gut gerüstet für die neue Saison und startet mit einer ebenfalls sehr jungen Mannschaft, die auf die Unterstützung der Meerholzer Anhänger hofft.

Der Anstoß zu der Partien der Zweiten Mannschaften ist um 13 Uhr. Zwei Stunden später steigt die Partie der beiden Ersten Mannschaften, die im übrigen auch als Pokalspiel der 3. Runde gewertet wird. Teilen sich beide Mannschaften also nach 90 Minuten die Punkte, so gibt es entweder eine Verlängerung oder direkt ein Elfmeterschießen ums Weiterkommen im Kreispokal.