Zweite klettert auf Platz Drei

Die Zweite Mannschaft des VfR 09 Meerholz hat das Auswärtspiel beim SV Neuses mit 5:0 gewonnen und sich damit auf Platz Drei der Tabelle der Kreisliga B vorgekämpft. Dreifacher Torschütze für den VfR war in der Anfangsphase der lange verletzte Enno Krieger.

Zurück nach langer Verletzungspause: Enno Krieger (Bild: K. Brune)

Überhaupt die Anfangsphase. In der legte der VfR los wie die Feuerwehr und führte nach 20 Minuten mit 4:0! Neben dem dreifachen Krieger traf auch noch Christian Massaro mit einem direkt verwandelten Eckstoß für das Team von Michael Böhm.

Danach verwalteten die Grün-Weißen die klare Führung und markierten durch Abdel Ibrahimi noch den fünften Treffer. Durch den Sieg hat der VfR nach sieben Spielen 14 Punkte und schiebt sich auf den dritten Tabellenplatz. Vor dem VfR sind noch Wüstwilenroth (15 Punkte/8 Spiele) und der ungefährdete Tabellenprimus Germania Horbach (16/6). Am Sonntag spielt der VfR bei Melitia Aufenau (7/13).