Zweite Mannschaft feiert 2:0-Sieg

Die Zweite Mannschaft des VfR 09 Meerholz hat gegen die Zweite des SKG Mittelgründau einen soliden 2:0-Erfolg gefeiert. Torschützen für den VfR waren Markus Meyer und Mithat Ortakaya.

Bei erstaunlich guten Platzverhältnissen kontrollierte die Zweite Mannschaft über weite Strecken Spiel und Gegner. Die SKG war zwar bemüht, konnte das von Andi Hensel gehütete Tor der Meerholzer kaum in Gefahr bringen.

Dafür knipste der VfR zwei Mal. In der ersten Halbzeit erzielte Markus Meyer nach einer knappen halben Stunde die hochverdiente Führung, die Mithat Ortakaya nach 52 Spielminuten per verwandeltem Elfmeter noch ausbaute. Danach verwaltete das Team von Michael Böhm den Zwei-Tore-Vorsprung sicher bis zum Schlusspfiff.