Zweite Mannschaft – Sieg zum Saisonauftakt

Die Zweite Mannschaft des VfR 09 Meerholz ist erfolgreich in die Saison 2018/2019 gestartet. Die Mannschaft von Trainer Andreas Schäfer siegte gegen die Zweite der SG Flörsbachtal mit 4:2 (Halbzeit 1:0).

Am Samstagabend folgte kurz auf den großen Regen ein Blitzstart für die Grün-Weißen. Schon nach zwei Spielminuten traf Mittelstürmer Till Stephan zur frühen Pausenführung. Zwar gelang den Gäste. Direkt nach der Pause durch Marius Schopp (49.) der Ausgleich, der zur Pause eingewechselte

Sorgte für das 2:1 nach der Pause: Rückkehrer Bene Grimm (Bild: K. Brune)

Bene Grimm (58.) und Markus Meyer (68.) schossen den VfR jedoch wieder in Front.

Den Anschlusstreffer von Patrick Uhl (75.) für die Gäste konterte Neuzugang Marvin Meza sieben Minuten später, als er zum 4:2-Endstand traf.

Am kommenden Wochenende ist der VfR II spielfrei. Die Erste startet am nächsten Sonntag beim Geheimfavoriten FSV Bad Orb (Anstoß in der Kurstadt: 15 Uhr).