Zweite mit schwerem Auswärtsgang

Ein schweres Auswärtsspiel hat die Zweite Mannschaft des VfR 09 Meerholz am Donnerstagabend. Um 19:30 Uhr tritt das Team von Trainer Winfried Bedrunka bei der Zweiten Mannschaft des FSV Bad Orb an.

Bad Orb beendete dabei eine Serie von drei sieglosen Spielen mit einem klaren 4:0-Heimsieg gegen den SV Sotzbach. Für den VfR wird es wichtig sein, den jungen Sturm der Orber in den Griff zu bekommen. Mut machen sollte aber die Tatsache, dass Bad Orb in der Abwehr nicht ganz sattelfest ist und bereits 25 Gegentore kassiert hat.

Und hier der Kade des VfR für das Spiel in Bad Orb: Hensel – Herbert – Grimm – Brosowski – Claus – Jakob – Wittmann – Urbach – Brune – Knöll – Kusch – Kurt – Sattler – Busch – Dorn – 2. Torhüter Eric Harloff. Wir wünschen dem Team viel Glück und die ersten Punkte in der neuen Spielklasse.