Zweite testet in Hailer – Erste trainiert

Die Zweite Mannschaft des VfR 09 Meerholz testet am Sonntag bei einem Freundschaftsspiel in Hailer. Für die Kollegen der Ersten Mannschaft ist derweil Training in Meerholz.Zum Testspiel gegen den SV Somborn II hat Trainer Michael Böhm einen 14-köpfigen Kader zusammengestellt. Anpfiff zu der Vorbereitungs-Partie ist um 16 Uhr in Hailer. Achtung: Vermutlich wird es keinen offiziell bestellten Schiedsrichter für die Partie geben: Schiedsrichter-Obmann Markus Breidenbach hat nicht genug Spielleiter für die anstehenden Partien des Wochenendes. Wer also über einen entsprechenden Schiedsrichterschein verfügt und am Sonntagnachmittag Lust auf eine Spielleitung hat, ist in Hailer ein gern gesehener Gast!

Das vorgesehen Testspiel der Ersten Mannschaft am Sonntag fällt dagegen aus. Trainer Klaus Dörner bittet seine Mannen ab 14 Uhr zm Training nach Meerholz. Auch die verletzten und angeschlagenen Spieler sind beim Training dabei – für sie wird ein ihren Möglichkeiten entsprechendes Training angeboten.