20 Jahre Dienst an der Pfeife: Ralf Schauberger geehrt

0
2176

Seit 20 Jahren pfeift Ralf Schauberger für den VfR 09 Meerholz: Beim Treffen der Schiedsrichter in Bad Orb wurde Ralf Schauberger für diese langjährige Treue zusammen mit anderen verdienten Schiedsrichtern geehrt.

Für den VfR hat Ralf mit seinem Dienst an der Pfeife mit dafür gesorgt, dass der VfR seit Jahren keine Geldstrafen oder Punktabzüge aufgebrummt bekommen hat. Schiedsrichter-Betreuer Gerd Huck gratulierte Schauberger ebenfalls zu seinem „Dienstjubiläum“ und hofft darauf, dass Schauberger noch lange die grün-weißen Farben in Schwarz vertritt.

Neben Schauberger pfeifen aktuell auch Alexander Farr, Matthias Czapla, Jan Stegmann und Daniel Wittmann für den VfR.

Im Sommer 2016 wurde Ralf Schauberger auf Antrag des VfR auch schon von der stellvertretenden Kreisfußballwartin Claudia Mundine ausgezeichnet (Foto: Brune)

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT