A-Jugend JSG Hailer/Meerholz/Roth: Spannung vor letztem Saisonspiel

Am heutigen Mittwoch hat die A-Jugend der JSG die große Chance auf die Meisterschaft in der Kreisliga Gelnhausen. Dabei kommt es zu einem Fernduell mit der Mannschaft der JSG Linsengericht. Die Ausgangslage ist klar – beide Teams stehen punktgleich an der Tabellenspitze, und beide treten zeitgleich auswärts zum letzten Saisonspiel an.

Die Ausgangslage vor dem letzten Saisonspiel

Während die Linsengerichter bei der JSG GN/Höchst/Wirtheim (Spielort Gelnhausen) auflaufen, werden die Jungs der JSG Hailer/Meerholz/Roth bei der JFV Kinzigtal versuchen, weitere drei Punkte zu holen. „Wir wollen die Partie gewinnen,“ gibt sich Coach Enis Husic zuversichtlich, „ob es dann schon reicht, werden wir sehen.“ Bei Punktgleichheit auch nach dem Spiel kommt es nämlich zu einem Entscheidungsspiel um die Meisterschaft. Doch vielleicht kann ja bereits nach Abpfiff gejubelt werden …
Die A-Jugend der JSG Hailer/Meerholz/Roth hofft auf zahlreiche Unterstützung vor Ort – gespielt wird auf dem Rasenplatz in Wächtersbach-Hesseldorf, Anstoss der Partie ist um 19:30 Uhr.