A- und D-Jugend erfolgreich im Pokal

Die Jugendmannschaften der JSG Hailer/Meerholz/Roth waren in dieser Woche sehr erfolgreich im Kreispokal. Die D-Jugend zog gestern mit einem deutlichen 7:0-Sieg beim FSV Bad Orb in das Halbfinale ein. Dort geht es nun gegen die Vertretung der JSG Jossgrund, das Heimspiel findet voraussichtlich am 04.10. statt.

Erzielte drei Treffer beim A-Jugend-Pokalspiel: Kos Haliti (Bild: K. Brune)

Noch erfolgreicher war bereits am Montag die A-Jugend, die praktisch schon eine Hand am Kreispokal hat. Denn in einem torreichen Spiel behielt sie im Halbfinale mit 7:5 die Oberhand gegen den JFV Kinzigtal. Damit steht die Mannschaft im Kreispokalfinale, welches am 03. Oktober ausgetragen wird. Gegner ist dann die Vertretung der JSG Höchst/Wirtheim, Anpfiff ist um 16.00 in Biebergemünd-Kassel.

Heute versucht nun die B-Jugend, es den beiden anderen Mannschaften nachzumachen. Sie spielt in ihrer Pokalbegegnung um 19:15 Uhr in Rothenbergen gegen die JSG Gründau um den Einzug in die nächste Pokalrunde.