Am Donnerstag: Sichtungstraining bei der neuen A-Jugend

Ab der kommenden Spielzeit wird die JSG Hailer/Meerholz/Roth auch eine eigene A-Jugend stellen. Diese neue A-Jugend sucht noch weitere Spieler der Jahrgänge 1999/2000, die am Donnerstag ab 18 Uhr auf dem Sportplatz in Hailer ihre künftigen Trainer und Mitspieler kennenlernen können. Weiter Infos gibt es auch per Mail unter der Sammeladresse a-coachs@vfrmeerholz.de.

Gesucht wird insbesondere noch ein Torhüter, aber auch auf allen anderen Positionen wünschen sich die Trainer Reda Benjaama, Nico Müller und Tobias Eurich weitere Verstärkungen. Angesprochen fühlen sollen sich Spieler der Jahrgänge 1999 und 2000, die aktuell keinen Verein haben oder deren Verein keine A-Jugend stellen kann. Für letztere besteht die Möglichkeit, den Verein zu wechseln oder per Zweitspielrecht bei der JSG Hailer/Meerholz/Roth mitzuspielen.