Auch das Spiel der Ersten am Donnerstag fällt ins Wasser

Das hatte sich angesichts der anhaltenden Regenfälle schon angedeutet: Auch das für Donnerstag um 19:30 Uhr angesetzte Spiel der Ersten Mannschaft des VfR 09 Meerholz gegen die „Mannschaft der Stunde“ der Kreisoberliga Gelnhausen, den VfB Oberndorf, fällt den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer. Bereits am Vormittag war das für Mittwochabend angesetzte Spiel der beiden Reserveteams abgesetzt worden.

Beide Spiele müssen jetzt von den Klassenleitern neu angesetzt werden. Da der VfR aber auch schon am Ostermontag in Flörsbachtal im Einsatz ist, kommt nur ein Termin im Laufe des Aprils in Frage. Angedacht ist momentan der 22./23. April, doch muss das noch mit den Gästen aus Oberndorf und den Klassenleitern final abgestimmt werden.