D-Jugend der JSG H/M/R steht im Pokalfinale

2061

Die D1 der JSG Hailer/Meerholz/Roth steht im Finale des Kreispokals! Durch einen verdienten 4:1-Erfolg im Halbfinale gegen die Mannschaft der JSG Kassel/Bieber gelang der Einzug ins Endspiel, welches am Samstag, 26.06.2021, in Hain-Gründau stattfindet. Gegner ist das Team der JSG Gründau, Anpfiff der Partie ist um 13:00 Uhr..

Die jungen Kicker und auch ihr Trainerteam (Markus und Edmund Bechtold sowie Markus Rohleder) würden sich sicherlich über zahlreiche Unterstützung freuen. Im Rahmen der jüngsten Lockerungen sind Zuschauer auch wieder zugelassen – also auf nach Hain-Gründau!

Die beiden anderen Mannschaften der JSG H/M/R haben dagegen den Einzug ins Finale verpasst. Die E-Jugend musste sich mit 2:4 dem Gegner von der JSG Linsengericht geschlagen geben. Die C-Jugend verlor ihr Halbfinale knapp gegen das Team der JSG Jossgrund mit 2:3.