Das Pech hält an: Auch Enzo Carrozza fällt wochenlang aus

0
1354

Die 1:2-Niederlage am Freitagabend in Altenmittlau war nicht nur unnötig, sie hat für die nächsten Wochen Konsequenzen beim VfR 09 Meerholz. Im Spiel in Altenmittlau verletzte sich unser Neuzugang Vincenzo Carrozza so schwer am Knöchel, dass er mindestens sechs Wochen ausfällt.

Sechs Wochen Pause nach Bänderriss: Enzo Carrozza

Schon nach gut zehn Minuten war es passiert. Enzo zog sich einen Bänderriss im rechten Knöchel zu, wobei der Abriss des Bandes so eng am Knochen erfolgte, dass ein Stückchen des Knöchels ausbrach. Mit der komplizierten Verletzung wird Enzo jetzt mindestens sechs bis sieben Wochen ausfallen. Nach Marc Hupfeld, Marco Jakob, Christian Weingärtner und Enno Krieger fällt damit schon der fünfte Meerholzer Akteur mit einer schwerwiegenden Verletzung aus.

Wir wünschen Enzo auf diesem Wege ein „schnelles und gutes Heilfleisch“ und bald wieder die Möglichkeit, für den VfR dem Ball nachzujagen.

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT