Die Eintracht kommt!

Von Ralf Dehmer

Für die C-Jugend der JSG Hailer/Meerholz/Roth wartet nach dem Pokalerfolg vom vergangenen Sonntag gleich der nächste Höhepunkt: In der 1. Rundes des Regionalpokals kommt an diesem Mittwoch (11.5.) die Eintracht aus Frankfurt nach Meerholz.

Nachdem die C1-Junioren der SG Hailer/Meerholz/Roth am 1. Mai vor einer Rekordkulisse auf dem Sportgelände in Haingründau gegen die  C-Junioren der JSG Freigericht/Hasselroth den Kreispokal 2022 souverän mit 5:1 gewonnen haben, erwarten wir nun in der 1. Runde des Regionalpokals am nächsten Mittwoch (11.05.2022) auf dem Sportgelände des VfR Meerholz (Anstoss ist um 18:30 Uhr) keinen Geringeren als den frisch gebackenen Meister der Regionalliga Süd, die C-Junioren der Frankfurter Eintracht.

Dies ist ohne Frage ein weiterer Saisonhöhepunkt. Die Trainer (Heiko Jakob und Stefan Loos) sowie Spieler fiebern diesem Ereigniss schon seit einigen Tagen entgegen. Das Gerüst des aktuellen Kreispokalsiegers bilden neben Spielern der aktuellen Spielgemeinschaft auch noch einige Spieler aus Gründautal.

Die Verantwortlichen der JSG hoffen auf einen tollen Fussballabend und würden sich über möglichst viele Fans zur Unterstützung unseres Teams freuen.