Die Neuen sind da

Der Kader des VfR 09 Meerholz ist aufgefrischt. Vier Tage nach dem ersten Aufgalopp präsentierten sich die neuen Spieler und das neue Trainerteam des VfR 09 Meerholz erstmals der Presse. Vor dem Spiel gegen Hilalspor Hanau waren insgesamt 35 Spieler anwesend, darunter alle zehn Neuzugänge.

Neu im Kader des VfR 09 Meerholz

Es ging wie beim Brötchenbacken: Kaderbild, Bild des erweiterten Kaders für die Erste Mannschaft, Bild des vorläufigen Kaders für die Zweite Mannschaft, Bild der Neuen, Einzelbilder der Neuen — es war ein wahrer Marathon-Fototermin bei 39 Grad am Sonntag. Doch für ein gutes Bild machten alle bereitwillig mit.

Und hier das Bild der Neuen beim VfR: (hintere Reihe, von links) Der neue Trainer Christian Siegfart, Pascal Schmidt (SV Breitenborn), Timo Müller (TSV Wirtheim), Michael Preis (SV Somborn), Yannick Rehahn (SV 1910 Langenselbold), der neue Trainer der Zweiten Mannschaft Steven Hurst und der neue Co-Trainer der Ersten Mannschaft Sascha Hellmuth.

(vordere Reihe, von links) Domenico Carpanzono (Germania Rothenbergen,  Christian Massaro (SG Altenhaßlau/Eidengesäß), Nico Caruso (SG Altenhaßlau/Eidengesäß),  Daniel Niebling (SG Altenhaßlau/Eidengesäß), Onur Cirak (1. FC 03 Gelnhausen). Es fehlt: Marcel Schmidt (SV Breitenborn).

Damit hat der Kader des VfR 09 Meerholz die notwendige Größe, um auf personelle Ausfälle reagieren zu können und gleichzeitig mit beiden Mannschaften eine gute Rolle in ihrer jeweiligen Klasse spielen zu können. Für die Erste Mannschaft strebt man in der Kreisoberliga Gelnhausen einen einstelligen Tabellenplatz an; die Zweite Mannschaft soll nach der Zittersaison 2014/2015 in diesem Jahr einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen.

Und hier der Kader des VfR 09 Meerholz:

VfR Kader 2015/2016