Dreiklang: Zwei Nachholspiele und Mitgliederversammlung

In dieser Woche steht ein Dreiklang beim VfR an. Am Mittwochabend und am Freitagabend gibt es Nachholspiele, dazwischen findet die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Am Mittwochabend gastiert zunächst der TSV Höchst mit seiner ersten Mannschaft zum Nachholspiel der Kreisoberliga an. Anstoß zu der Partie ist um 19:30 Uhr. Für das Team von Klaus Dörner zählt jeder Punkt, hoffentlich können die Grün-Weißen beim Derby etwas Zählbares mitnehmen.

Am Freitag gastiert dann Wüstwillenroth beim B-Team des VfR. Nachdem die letzten Spiele sehr erfolgreich verliefen, ist die Lage beim B-Team vergleichsweise entspannt. Ein paar Punkte werden aber schon noch benötigt – je eher, desto stressfreier. Anstoßzeit ist 19 Uhr am Freitag.

Dazwischen findet am Donnerstag die alljährliche Mitgliederversammlung im Heinrich-Kreutzer-Sportlerheim statt. Neuwahlen stehen in diesem Jahr nicht an. Beginn ist um 20:15 Uhr, im Anschluss wird die Partie des BVB Dortmund in Liverpool im Live-Fernsehen verfolgt.