E-1 siegt bei Turnier in Altenhaßlau

Die E-1 der JSG Hailer/Meerholz/Roth ist siegreich vom Schiedsrichter-Cup in Altenhaßlau zurückgekehrt. Und auch die D-Jugend war an gleicher Stelle erfolgreich.

Im Endspiel der E-1 war Hochspannung angesagt. In zehn packenden Minuten gab es gegen die JSG Birstein auf beiden Seiten keine Tore. Im Sechsmeterschießen sicherten sich unsere Jungs dann mit 2:1 Toren den gefeierten Turniersieg.

Die E2 wurde beim parallel ausgetragenen zweiten E-Jugend-Turnier Sechster. Im Spiel um Platz 5 gab es gegen Freigericht II eine knappe 0:1-Niederlage.

Bei der F-Jugend kam die F2 auf einen hervorragenden vierten Platz. Im Sechsmeterschießen verlor man unglücklich das Platzierungsspiel gegen den FSV Bad Orb. Platz 6 stand für unsere F1-Jugend am Ende zu Buche: Auch hier hatte der Gegner Gründau vom Punkt aus die besseren Nerven.

Erfolgreich beendete die D-Jugend den Schiedsrichter-Cup in Altenhaßlau. Im Spiel um Platz drei siegte das Team mit 3:2 im Sechsmeterschießen.