E-Jugend greift nach dem Quadrupel

0
573

Von Jeremiah Goodridge

Im Mai schafften sie das Tripel. Jetzt fährt die E-Jugend auf regionaler Ebene zum nächsten Entscheid. Es lockt das Quadrupel.

Im vergangenen Monat wurden die E-Junioren der JSG Hailer/Meerholz/Roth souveräner Tripel-Sieger. Sie erkämpften und erspielten die Kreismeisterschaft, den Kreispokalsieg und wurden Futsal-Hallenkreismeister. Zum Lohn gab es die Teilnahme an Leistungsvergleichen mit einigen Bundesliga-Nachwuchsteams.

Jetzt geht es am Samstag, den 15.06.24, in Butzbach um die Regionalmeisterschaft 2024. Gespielt wird gegen die Kreismeister der Fußballkreise Hanau, Friedberg, Frankfurt, Offenbach, Büdingen und Hochtaunus. Beginn ist um 10 Uhr auf der Sportanlage in 35510 Butzbach-Nieder-Weisel Wiesengrund. Die Mannschaft würde sich über Unterstützung durch Fans freuen.

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT