E-Jugend qualifiziert sich für Kreismeisterschaft

Mit einem verdienten 7:2 Auswärtssieg hat die E1-Jugend der JSG Hailer/Meerholz/Roth am Dienstag (23.05.2023) in Neuenhasslau den Gruppensieg der Gruppe 3 auf dem Weg zur Kreismeisterschaft perfekt gemacht.

Lautstark unterstützt durch viele Fans der JSG E-Jugend-Mannschaften wurde der Gastauftritt bei Victoria Neuenhasslau zum „Heimspiel“.
Im Anschluss wurde der Gruppensieg in einer Gaststätte mit den Kindern, Eltern und Trainern zusammen ausgiebig gefeiert.

„Das Gesamtergebnis macht uns sehr stolz“, sagt Jere Goodridge vom Trainerteam. „Und damit ist nicht nur der sportliche Erfolg der E1 gemeint, sondern der Zusammenhalt und der Teamgeist unter den knapp 30 Kindern und deren Eltern, die das Trainerteam immer tatkräftig unterstützen“, so Goodridge abschließend.

In der gesamten Spielrunde standen die Nachwuchskicker der E1 an 12 von 14 Spieltagen auf Platz 1 und wurden am Ende mit 36 Punkten und 79:19 Toren verdienter Sieger der Gruppe 3 und spielen somit nun gegen die anderen beiden Gruppensieger um die Kreismeisterschaft. Gegner sind der FC Gelnhausen und die JSG Linsengericht. Die genauen Ansetzungen stehen noch nicht fest.