E-Jugend setzte Erfolgsserie fort – beide Teams bei der Hallenendrunde dabei!

0
1257

Die E-Jugend der JSG Hailer/Meerholz eilt weiter von Erfolg zu Erfolg. Wie zu erwarten qualifizierte sich die E1 souverän und ungeschlagen für die Endrunde auf Kreisebene in der Halle. Überraschender war da schon die Tatsache, dass auch die E2 das Endturnier erreicht hat. Somit stellt die JSG Hailer/Meerholz als einziger Verein zwei Mannschaften bei der Endrunde der E-Jugend, die am 27. Februar in Bad Orb ausgetragen wird. Dort treffen die beiden Teams übrigens direkt im ersten Spiel um 10:00 Uhr aufeinander. Der Sieger dieses Turnieres vertritt den Fußballkreis Gelnhausen bei der am 05. März stattfindenden Regional-Meisterschaft.

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT