E-Junioren gewinnen den Kreispokal

0
810

Von Jeremiah Goodridge

Nachdem im Februar bereits die Futsal-Hallenkreismeisterschaft gewonnen wurde, haben unsere E-Junioren nun auch den Kreispokal auf dem Feld gewonnen.

Im Endspiel am 1.Mai wurde in Sotzbach der 1.FC Gelnhausen in einem spannenden Endspiel mit 4:3 nach Verlängerung bezwungen. Das Spiel begann recht unglücklich, da unser Nachwuchs bereits nach wenigen Sekunden durch ein Eigentor mit 0:1 in den Rückstand geraten ist.

Nachdem die erste Nervosität abgelegt wurde, spielten sich unsere Jungs aber Chance um Chance heraus und kamen letztendlich zum verdienten Ausgleich, was auch den Halbzeitstand bedeutet hat. In der zweiten Halbzeit war es ein offenes Spiel mit einem Chancenplus unserer Jungs.

Trotzdem musste zweimal ein Rückstand zum 2:2 und 3:3 aufgeholt werden. In der Verlängerung wurde dann drei Minuten vor Schluss der verdiente Siegtreffer zum Pokalsieg geschossen! 

Unterstütz wurden die Kinder von zahlreich mitgereisten Fans, Eltern, Großeltern, was für alle ein schönes Erlebnis war.

Das nächste große Ziel ist die Feldkreismeisterschaft, in der man aktuell nach der erfolgreichen Qualifikationsrunde mit 4 Siegen aus 4 Spielen auf Platz 1 steht.

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT