E1 der JSG Hailer/Meerholz spielt um Bezirksmeisterschaft

Der frisch gekürte E-Jugend Kreismeister des Fußballkreises Gelnhausen greift am Samstag nach höheren Weihen. Die E1 der JSG Hailer/Meerholz trifft bei den Bezirksmeisterschaften in Nidderau-Ostheim auf renommierte Gegner wie den FSV Frankfurt und die Kickers aus Offenbach.

Los geht’s am Samstag in Nidderau um 09:30 Uhr mit der Begegnung KSV Klein-Karben gegen die U11 des FSV Frankfurt. Die E1-Kicker der JSG Hailer/Meerholz sind zum ersten Mal um 10:30 Uhr dran, wenn sie auf Klein-Karben treffen. Gespielt wird bei diesem Bezirksentscheid zwei Mal zehn Minuten.

IMG_0473aDas zweite Spiel gegen Schotten/Eschenrod beginnt um 11:30 Uhr, die dritte Partie gegen Kickers Offenbach wiederum eine Stunde später um 12:30 Uhr.

Im Stunden-Rhythmus geht es dann auch weiter: Um 13:30 Uhr steigt die Partie gegen die U11 des FSV Frankfurt, um 14:30 Uhr das Spiel gegen den Kreismeister des Hochtaunus-Kreises, und um 15:30 Uhr das Spiel gegen die Alterskollegen der SG Bruchköbel.

Spätestens mit Abpfiff des „Endspiels“ zwischen dem FSV Frankfurt U11 und der U10 der Offenbacher Kickers, das um 16:10 Uhr beginnt, steht dann auch das Abschneiden der JSG Hailer/Meerholz bei den Bezirksmeisterschaften fest. Allein die Teilnahme an dieser hochkarätigen Ausscheidung ist aber in jedem Fall ein Erfolg für unsere Kicker.