Erster Sieg der E2 der JSG Hailer-Meerholz

0
2427
Nach einer tollen Mannschaftsleistung holten die Spieler der E2 JSG Hailer-Meerholz ihren ersten Sieg in der Saison 2014.
In  der ersten Halbzeit spielten die Teams noch 0:0. Die Traineransprache in der Pause schien dann zu fruchten. Denn nach der Pause erzielte zunächst Paul Neun  das 1:0 auf das kurz darauf das 2:0 von Andre Scholl folgte. Rothenbergen machte es noch einmal spannend und verkürzte auf 2:1. Aber das Abwehrbollwerk um Torwart Julius Parpart hielt den Angriffen derRothenbergener stand. So konnte die E2 am Ende den ersten Sieg nach der Winterpause für sich verbuchen.
Toll gespielt, super angestrengt! Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!
P1310582
P1310447

Der erste Sieg in der Saison 2014 - eine geschlossene Mannschaftsleistung
Der erste Sieg in der Saison 2014 – eine geschlossene Mannschaftsleistung

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT