Erster Sieg der G-Jugend in der Saison 2014 / 2015

0
1948

Nachdem die neu formierte G-Jugend der JSG Hailer / Meerholz sich in der neuen Saison bislang zweimal geschlagen geben musste, gelang ihr am 28.09. im Heimspiel gegen den FSV Großenhausen ein überzeugender Sieg. 

Aus einer starken Abwehr um Sina Vibanco heraus, die in der ersten Halbzeit lediglich einen Torschuss des Gegners zuließ, spielten sich die Jungs und Mädchen der Spielgemeinschaft immer wieder in Richtung  Tor der Gäste. Nach ungefähr zehn Minuten fiel dann auch folgerichtig das erste Tor für die Heimmannschaft. Der Torschütze Claudius Lex erzielte auch noch vier weitere Tore, so dass es mit einem Stand von 5:0 in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Halbzeit traf dann auch Juliano Damm für die JSG zum 6:0. Die Kicker aus den Gelnhäuser Stadtteilen ließen dem Gegner nun etwas mehr Freiräume, die dieser nutzte und in Folge zwei Tore schoss. Die JSG Hailer / Meerholz erhöhte wieder das Tempo und Sina Vibanco erzielte nach dem 7:2 auch noch den 8:2-Entstand. Stolz verließen die kleinen Kicker den Platz. 

Für die JSG Hailer / Meerholz spielten:
Ben Milja, Claudius Lex, Sina Vibanco, Luca Vibanco, Mick Schmoll, Pierre Jahn, Juliano Damm, Kolja Czerny, Seth Becker, Julian Pöschl, Linus Hentschel, Nora Schauer

Die neu formierte G-Jugend der JSG Hailer/Meerholz
Die neu formierte G-Jugend der JSG Hailer/Meerholz

 

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT