Erster Sieg für Zweite

Die Zweite Mannschaft des VfR 09 Meerholz hat ihren ersten Saisonsieg gefeiert. Bei der Zweitvertretung der SG Altenhaßlau/Eidengesäß gab es einen 5:4- (Halbzeit 3:2-)Sieg.

Die Mannschaft des Trainergespanns Michael Böhm/Yannick Rehahn machte es dabei ziemlich spannend. Nach frühem 0:2-Rückstand (zwei Mal Laurens Middendorf) sorgten Stefan Horstkamp, Joshua Ottema und Sahin Götzel noch vor der Pause für die erste Führung.

Nach dem Seitenwechsel gelang erneut Sahin Götzel der scheinbar beruhigende 4:2-Treffer (60.). Nils Ortmann brachte die Gastgeber wieder heran (76.), ehe Markus Meyer (81.) den alten Zwei-Tore-Abstand wiederherstellte.

Ein ruhiger Abend sollte es aber doch nicht werden. Michael Huenniger verkürzte eine Minute vor Schluss auf 4:5 – doch dabei blieb es dann auch.