F-Jugend mit Sieg und Niederlage gegen Wächtersbach

0
1836

Am vergangenen Wochenende hieß der Gegner für die F-Jugend der JSG Hailer/Meerholz – Wächtersbach. Das erste Spiel am Sonntagmorgen bestritt die F1. Da zwei Stammspieler an diesem Tag fehlten, stellten die Trainer die Mannschaftsaufstellung um. Die so neu sortierte Formation ging übermotiviert in das  Spiel. Viele Ballverluste  und Fehlpässe waren die Folge.  Der Gegner machte das Spiel und wurde zusehens stärker. Die JSG Kicker wurden in die Defensive gedrängt, was dort für große Unsicherheit sorgte. Aber dennoch konnte Hailer/Meerholz zwei Tore gegen eine klar stärkere Mannschaft aus Wächtersbach erzielen. Beide wurde von Mike Minks geschossen im dem er sich im Strafraum toll durchsetzte und die Bälle gezielt versenkte. Das Spiel ging dennoch mit 6:2 an Wächtersbach.

 

Jetzt lag es in den Händen der F2 die Ehre der jungen JSG Kicker zu retten. In der spielerisch starken ersten Halbzeit ging Hailer/Meerholz durch das 1:0 von Max Ringwald und einem Freistoßtreffer zum 2:0 von Elias Parsa in Führung. Wächtersbach verkürzte noch vor der Halbzeit auf 2:1. Eine motivierende Ansprache der Trainer Oliver Ringwald und Marcel Schaffer in der Halbzeitpause spornte Max Ringwald so an, dass er durch zwei tolle Treffer den Spielstand auf 4:1 erhöhen konnte. Trotz der hervorragenden Abwehrleistung von Sven Schulzendorf und Torwart Malte Jacob, erzielte Wächtersbach zwar noch einen zweiten Treffer, was aber den Applaus der zahlreichen Eltern und Fans nicht minderte.

Max Ringwald - der dreifache Torschütze der F2.
Max Ringwald – der dreifache Torschütze der F2.

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT