Fasching für Groß und Klein in Meerholz

Am Faschingsdienstag steigt die Party für Klein und Groß „Im Meerholzer Märchenwald“. Unter diesem Motto steht am 12. Februar ab 14:11 Uhr der Kinderfasching in der Meerholzer Sport- und Kulturhalle. Und auch die Erwachsenen gehen nicht leer aus: Ab 17:00 Uhr sorgt die Partyband „Die Uffgeplatzde“ für Stimmung bei den Eltern. Bei freiem Eintritt zu beiden Veranstaltungen lohnt sich der Weg in die Meerholzer Halle also auf jeden Fall.

Spaß für Groß und Klein beim Meerholzer Fasching

Die Faschingsveranstaltung der Meerholzer Fußballer hat schon seit vielen Fahren ein festes Format: Zunächst gibt es bei Faschingsmusik aus den Lautsprechern Saalspiele für alle Altersklassen, bei denen alle Mitspieler belohnt werden. Und während die Nachwuchs-Faschingsjecken mit bunten Spielen beschäftigt werden, können sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen auf das Abendprogramm vorbereiten.

„Die Uffgeplatzde“, eine heimische Vier-Personen-Band bestehend aus Conny und Jürgen Lorscheider, Oliver Mathes und Rainer Pfahls, begeisterte schon im Vorjahr mit Partyhits, Schlagern und Stimmungsmusik bei der „Meer-Holz-vor-der-Hütten-Party“ des VfR. Das dürfte in diesem Jahr nicht anders sein.