Gute Bilanz unserer Mädchen

0
1335

Leider konnte das Rückspiel am vergangenen Freitag gegen die U10 Mädchen der JSG Neuses/Rodenbach nicht gewonnen werden. Trotz der Niederlage kann man der Mannschaft aber eine durchaus gute Bilanz bescheinigen. Dank  toller Mannschaftsleistungen und den klar erkennbaren Kampfgeist  wurden aus 3 Spielen ein unentschieden, ein Sieg und eine Niederlage erreicht. Dies ist sicherlich auch der durchweg sehr guten Trainingsbeteiligung zu verdanken.

Damit die Mannschaft weiterhin viel Spielpraxis sammeln kann, werden in den nächsten Wochen noch einige Freundschaftsspiele folgen.

Kommentare

Kommentare


Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/167482_63571/webseiten/vfr2/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 353

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT