Hailer-Wochenende für den VfR

Hailer-Wochenende für die Senioren des VfR 09 Meerholz: Am Freitag und Samstag greift die Erste Mannschaft in das Turniergeschehen beim Wintercup in Hailer ein, am Sonntag testet die Zweite gegen Hainchen II auf dem Kunstrasen unseres Nachbarns.

Wintercup in Hailer gibt es dabei schon am heutigen Donnerstag: In der Gruppe A spielen ab 18:30 Uhr die Gruppenligisten VfR Wenings und SV Pfaffenhausen sowie Kreisoberligist TSV Kassel und der ambitionierte A-Ligist TSV Wirtheim um die Finalteilnahme.

Die Gruppe B mit dem VfR ist dann am Freitag am Start. Zunächst geht es im ersten Gruppenspiel um 18:30 Uhr gegen Ligakonkurrent Germania Rothenbergen. Um 19:40 Uhr folgt das Duell gegen den A-Ligisten Melitia Roth, ehe um 20:50 Uhr das Nachbarschaftsduell mit dem FSV Hailer ansteht.

Spätestens nach dem Spiel von Roth gegen Rothenbergen (Anstoß 21:25 Uhr) ist dann klar, welchen Plat in der Gruppe und damit welches Finalspiel der VfR erreicht hat. Das Spiel um Platz sieben steigt am Samstag um 14:30 Uhr, das Endspiel ist für 18 Uhr angesetzt. Die Siegerehrung und die Players‘ Night findet dann ab 20 Uhr in der FSV-Vereinsgaststätte „Angelos“ statt.

Am Sonntag kommt dann auch die Zweite Mannschaft des VfR zu ihrem Recht. Um 15 Uhr können die Grün-Weißen auf dem Kunstrasenplatz in Hailer ein Testspiel gegen Hainchen II austragen. Um 13:15 Uhr ist dort übrigens auch das Testspiel des Hessenligisten Lehnerz gegen den Verbandsligisten Zeilsheim terminiert.