Heimspielstart und Dauerkarten

2060

Nach dem erfolgreichen Auftakt am Wochenende mit einem Sieg und einem Unentschieden geht es bei den VfR-Seniorenteams bereits unter der Woche weiter. Am Donnerstag empfängt die zweite Mannschaft von Trainer Winfried Bedrunka das Team von Melitia Roth, am Freitag stehen sich dann die beiden ersten Mannschaften gegenüber. Anstoß ist jeweils um 19:30 Uhr.

Bei beiden Partien besteht erstmals die Gelegenheit, die Saisontickets für den VfR 09 Meerholz zu erwerben oder einzusetzen. Die handliche Karte im Scheckkartenformat hilft kräftig sparen: Zum Preis von 42 Euro (30 Euro ermäßigt für Rentner, Jugendliche und Frauen sowie für die Mitglieder des Fördervereins) berechtigt die Karte zum Eintritt bei allen Pflichtspielen der beiden Seniorenteams des VfR 09 Meerholz. Schon vorher können Dauerkarten bei Gerd Huck (06051 69078 oder Gerd.Huck@vfrmeerholz.de) erworben werden.

Dabei kann man sich auf eine spannende Saison freuen. In Mittelgründau kam die zweite Mannschaft zum Saisonauftakt zu einem 1:1 Unentschieden, die erste Mannschaft entführte beim starken Gründauer Aufsteiger sogar alle drei Punkte. Gegen die spielstarken Mannschaften aus Roth, bei denen etliche frühere  Meerholzer Akteure in den Reihen stehen, werden spannende Spiele zu erwarten sein.