Heute Training für die Zweite

Die Zweite Mannschaft des VfR 09 Meerholz trainiert heute abend, da am Mittwoch schon das nächste Nachholspiel gegen den FSV Niedergründau ansteht. Das Training heute abend für die Spieler der Zweiten Mannschaft und die A-Jugendlichen startet um 19:30 Uhr — 48 Stunden vor dem Anpfiff der Partie gegen die Gründauer.

Gegen den FSV Niedergründau wird erneut eine enorm kampfstarke und engagierte Einstellung vonnöten sein. Denn der FSV rangiert mit 11 Siegen aus 16 Spielen auf dem vierten Tabellenplatz der Kreisliga B und will auch weiterhin in der Aufstiegsrelegation ein gehöriges Wörtchen mitreden. Für den VfR, mit bislang vier Siegen aus 18 Spielen Tabellenletzter, also eine gehörige Aufgabe. Nach der Leistung am Sonntag in Niedermittlau muss dem Team aber nicht Bange sein, und vielleicht gelingt zum Heimstart nach der Winterpause ja eine Überraschung gegen ein Team, das noch nicht um Wettkampfpunkte antreten konnte.