JSG H/M/R erfolgreich im Pokal – E-, D- und C-Jugend im Gleichschritt ins Halbfinale

Gleich drei Jugendmannschaften der JSG Hailer/Meerholz/Roth sind mit deutlichen Siegen ins Halbfinale des Kreispokals eingezogen. Den Auftakt machte in der letzten Woche die D-Jugend, die bei der JSG Jossgrund zu einem ungefährdeten 5:1-Sieg kam. Dann folgte am letzten Wochenende die C-Jugend, die im Heimspiel gegen die JFV Kinzigtal einen 8:1-Erfolg verbuchen konnte. Und gegen denselben Gegner setzte die E-Jugend sogar noch einen drauf: Mit einem 9:0-Kantersieg stürmten die jungen Kicker in die nächste Pokalrunde.

Nun wollen die JSG-Junioren auch im Halbfinale die Oberhand behalten und ins Pokalfinale einziehen, welches am kommenden Sonntag, den 27. Juni, für alle drei Mannschaften hintereinander in Somborn stattfinden wird. Es wäre ein toller Erfolg nach der langen Corona-Zwangspause, wenn die JSG in allen Finalspielen vertreten wäre. Doch vorher stehen folgende Halbfinalpartien an:

D-Jugend: Di., 22.06.2021, 18:00 Uhr in Roth gegen JSG Kassel/Bieber

E-Jugend: Mi., 23.06.2021, 18:00 Uhr in Altenhasslau gegen JSG Linsengericht

C-Jugend: Mi., 23.06.2021, 18:30 Uhr in Meerholz gegen JSG Jossgrund

Inzwischen sind Besucher bei den Spielen wieder zugelassen – die jungen Fußballer würden sich über Unterstützung sicherlich freuen.

Solche Jubelbilder wie hier beim Pokalsieg der
JSG E-Jugend 2019 soll es dieses Jahr wieder geben (Foto: M. Lex)