Keine Osterkunst-Ausstellung in Meerholz

Der erfolgreichen Premiere im Vorjahr wird zunächst einmal keine Fortsetzung beschieden: Trotz großen Interesses heimischer Künstler wird der Förderverein des VfR 09 Meerholz in diesem Jahr leider keine Osterkunstausstellung im März veranstalten können. Der Grund: Es gibt keine freien Termine in der Meerholzer Halle.

„Wir bedauern das sehr, denn per Telefon und Mail kamen schon wieder zahlreiche Anfragen zu der Veranstaltung“, so Vereinsvorsitzender Klaus Brune. „Die Veranstaltung war im Vorjahr ein voller Erfolg, und wir hätten mit Sicherheit auch in diesem Jahr wieder eine attraktive Ausstellung zusammen bekommen.“ Leider sei die Meerholzer Halle aber an allen Wochenenden im März ausgebucht gewesen.

„Unsere traditionelle Hobbykunst-Ausstellung in der Vorweihnachtszeit wird aber auf jeden Fall stattfinden – der Termin am 17. November ist bereits reserviert“, so Brune. Und auch im kommenden Jahr werde man wieder einen Anlauf unternehmen, vor Ostern ebenfalls eine Kunstausstellung in Meerholz auf die Beine zu stellen.