Kinderfasching in Meerholz

0
614

Am Dienstag, den 25. Februar, kommen in Meerholz auch die kleinsten Faschingsjecken wieder zu ihrem Recht. Um 14:11 Uhr startet bei freiem Eintritt der mittlerweile schon traditionelle Kinderfasching in der Sport- und Kulturhalle Meerholz. Organisiert wird die Veranstaltung vom Förderverein des VfR 09 Meerholz, der Erlös der Veranstaltung kommt vollständig der Jugendarbeit zugute.

Am Programm wird aktuell noch gebastelt. Fest steht aber bereits, dass die Rock’n-Roll-Tanzgruppe des TV Meerholz eine flotte Sohle auf den Hallenboden legen wird. Zudem wird es wieder ein paar bunte Publikumsspiele für die kleinen Jecken geben. Und während sich der Nachwuchs in der Halle austobt, können sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen entspannen.

Auch in diesem Jahr stand die Organisation lange Zeit auf der Kippe. Gerade noch rechtzeitig hat sich ein Organisationsteam rund um Gerd Huck gefunden, das jetzt auf Hochtouren an der Durchführung arbeitet. „Doch auch jetzt können wir noch jeden Helfer gebrauchen, ob bei der Vorbereitung, der Durchführung oder beim Aufräumen am Dienstagabend“, bittet Huck um tatkräftige Mithilfe. Helfer können sich unter gerd.huck@vfrmeerholz.de melden.

Kommentare

Kommentare

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT