Kinderfasching in Meerholz

Mit neuem Organisationsteam, aber mit bewährtem Programm findet der Meerholzer Kinderfasching in diesem Jahr statt. Am Dienstag, den 13. Februar 2018, steigt ab 14:11 Uhr in der Sport- und Kulturhalle Meerholz die Faschingsparty für die kleinen Partyjecken. Organisiert wird die Veranstaltung vom Förderverein der Melitia Roth. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Jugendarbeit der JSG Hailer/Meerholz/Roth zugute.

Beim Programm gibt es keine Experimente: Wie immer gibt es bunte Publikumsspiele für die Gäste, wobei das Brezelschnappen und das Mumienpacken zu den alljährlichen Highlights gehören. Zudem treten Rock’n-Roll-Tanzgruppen des TV Meerholz auf und eine Jury wird die schönsten Kostüme prämieren. Und während sich der Nachwuchs in der Halle austobt, können sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen entspannen. Fleißige Elternhände sorgen dafür, dass von selbstgebackenem Kuchen über Brezeln bis hin zu Würstchen für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Zudem gibt es die leckeren Mini-Kräppel der Backstube Jürgen Hänsel – aber Vorsicht: zwei Exemplare sind mit Senf gefüllt, bringen ihrem Käufer aber einen Einkaufsgutschein ein.

Die Jugendabteilung der JSG Hailer/Meerholz/Roth freut sich über viele kleine Faschingsjecken, die am 13. Februar den Weg in die Sport- und Kulturhalle Meerholz finden. Bei freiem Eintritt ist Spaß für alle garantiert.