Mädels aufgepasst: Der VfR sucht Euch!

Mädels aufgepasst: Mädchen zwischen acht und elf Jahren, die gerne Fußball spielen, sind beim VfR 09 Meerholz genau richtig. Ab der kommenden Saison erweitern wir unsere Jugendarbeit und bieten ab dem Sommer auch ein regelmäßiges Training für ein U12-Mädchenteam an.

In einem ersten Schritt gibt es unter der Führung des lizenzierten Trainers Michael Schellhaas für die Mädchen im Verein ein Zusatztraining, mit dem das bisherige Training in den Jugendmannschaften ergänzt und als spezielle Förderung und Ausbildung der Spielerinnen zu sehen ist.

Für die Zukunft ist eine reine Mädchenmannschaft in Planung, die für die JSG Hailer/Meerholz in den Spielbetrieb gehen soll. Doch dafür braucht der Verein noch eine breitere Basis: Der VfR 09 Meerholz würde sich daher über zusätzlichen weiblichen Nachwuchs in den Jahrgängen 2004 bis 2008 freuen.

Alle Mädchen mit einem Faible für die Jagd nach dem runden Leder sind daher herzlich willkommen. Alle weiteren Informationen gibt es bei der Jugendleitung des VfR Meerholz.

Ansprechpartner/in:

Maike Lex, Tel. 06051 – 6080930, Mobil: 0151 – 12227105, maike.lex@vfrmeerholz.de

Michael Schellhaas, Tel. 06051 – 66544, Mobil: 0157 – 88610810, michael.schellhaas@vfrmeerholz.de