Matchday: B-Jugend JSG Hailer/Meerholz/Roth – Vorentscheidung in der Meisterfrage?

Ein wichtiges Spiel steht für die B-Jugend der JSG Hailer/Meerholz/Roth am heutigen Freitag an, wenn der große Rivale um die Meisterschaft, die JSG Freigericht/Hasselroth, nach Meerholz kommt.
Die Ausgangslage ist klar: Beide Teams liegen nach absolvierten 14 Spielen punktgleich an der Spitze und werden aller Voraussicht nach den Titel unter sich ausmachen. Und da könnte in der heutigen Partie eine Vorentscheidung fallen, auch wenn danach noch einige Spiele zu absolvieren sind.

Die Spieler der B-Jugend der JSG Hailer/Meerholz/Roth erhoffen sich eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Anpfiff der Partie auf der Heinz-Jakob-Sportanlage in Meerholz ist um 19:15 Uhr.