Meisterkrone und Goldene Ananas

Für die Zweite geht es um die Meisterkrone, für die Erste um die Goldene Ananas. Und eigentlich ist das gut so, denn während im B-Team einigermaßen alles an Bord ist, wird die Verletztenliste im A-Team immer länger. Anpfiff Der beiden Derby-Partien in Hailer ist um 15:15 Uhr (B-Team) und um 17 Uhr (A-Team).

Aufgestiegen ist das B-Team bereits. Folgt heute ein Sieg beim FSV Hailer, ist auch die Meisterschaft gesichert. Doch dagegen wird der FSV Hailer etwas haben, auch wenn es für die Gelb-Schwarzen um nichts mehr geht.

Um nichts mehr geht es auch für die Meerholzer Erste, doch ein Spiel in Hailer ist dennoch trotz der inzwischen sehr guten Stimmung zwischen beiden Vereinen immer etwas besonderes. Die Vorteile liegen dennoch beim FSV Hailer, denn nach den Verletzungen von Kai Lotz und der Gehirnerschütterung von Alex Eichenauer ist das Meerholzer Lazarett noch einmal größer geworden.

Immerhin hat sich Enzo Carrozza wieder gesund gemeldet. Und noch etwas macht den Meerholzern Mut: der FSV Hailer braucht die Punkte im Abstiegskampf unbedingt, und da wird abzuwarten sein, wie die Gelb-Schwarzen mit diesem Druck fertig werden.