Mitgliederversammlung am 26. März – Neuwahlen

1907

Am Donnerstag, den 26. März, findet die jährliche Mitgliederversammlung des VfR 09 Meerholz statt. Der Meerholzer Fußballverein lädt daher alle Mitglieder dazu ein, ab 20:15 Uhr an der Versammlung im Heinrich-Kreutzer-Sportlerheim am Sportgelände teilzunehmen. In diesem Jahr steht die Wahl des gesamten Vorstands im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Vorstand 2014Auf den meisten Positionen des geschäftsführenden und erweiterten Vorstands wird dabei Kontinuität zu erwarten sein. Dennoch werden gerade in der sportlichen Leitung des Kreisoberligisten einige personelle Veränderungen anstehen. Erstmals werden nach der jüngsten Satzungsänderung alle Vorstandsmitglieder auf zwei Jahre gewählt – somit stellen die Vereinsmitglieder also die Weichen für die Zeit bis März 2017.

Daneben wird es auch um das Thema Geld gehen. Die Mitglieder werden über die Höhe der Beiträge und die Regelung für Ehrenmitglieder diskutieren können. Weitere Anträge zur Tagesordnung müssen bis Mittwoch, den 11. März, beim Vorstand des VfR 09 Meerholz (klaus.brune@vfrmeerholz.de) eingegangen sein.

Für Gesprächsstoff ist also gesorgt. Alle stimmberechtigten Mitglieder sind daher herzlich zur Mitgliedsversammlung eingeladen.

Die vollständige Tagesordnung kann man hier einsehen. Das Protokoll des Vorjahres gibt es hier zu sehen.