Neue Regenjacken für die JSG

Rechtzeitig zur ersten Trainingseinheit im Nieselregen erhielt die Mannschaft der Jahrgänge 2013/2014 der JSG Hailer-Meerholz-Roth Regenjacken, die durch die Marko Karnelka von der HolzAktivHaus GmbH aus Birstein gesponsert wurden.

„Es macht Spaß, beim Training und vor allem bei den Spielen zuzuschauen. Die positive Weiterentwicklung der Mannschaft im letzten Jahr hat mich beeindruckt,“ begründete Karnelka die Unterstützung. Vor knapp zwei Jahren hatte er eine Satz Trikots zur Verfügung gestellt.

Mit den Jacken konnte die Ausrüstung nun komplettiert werden, denn eigentlich sollten sie bereits zum vergangenen Saisonabschluss übergeben werden, was aufgrund von Lieferengpässen beim Hersteller jedoch erst jetzt erfolgen konnte. Umso mehr freute sich das Trainerteam um Jere Goodridge über die Übergabe der Regenbekleidung, die nun beim Training bei schlechtem Wetter getragen werden kann.

Neue Regenjacken gab es von der HolzAktivHaus GmbH.