Neue Trikots für die E-Jugend

Die E-Jugend der JSG Hailer/Meerholz/Roth hat schon zu Beginn der Spielzeit 2018/2019 Grund zum Jubeln: Der Verein gegen psychosozialen Stress und Mobbing (kurz: VSPM) hat den jungen JSG-Kickern einen Satz neuer Trikots gestiftet.Der VSPM e.V. mit seiner Geschäftsstelle in Gelnhausen setzt sich seit Jahren für benachteiligte Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt ein. Aber nicht nur in der großen weiten Welt, auch direkt vor Ort zeigt sich der VSPM e.V. mit den örtlichen Sportvereinen verbunden und unterstützt diese – so zum Beispiel die E-Jugend der JSG Hailer/Meerholz/Roth mit einem neuen Trikotsatz.

Jochen Mahnke, Geschäftsführer der Geschäftsstelle des VSPM in Gelnhausen, überreichte jetzt den neuen Trikotsatz an die begeisterten Jugendlichen. „Ich hoffe, dass diese Jerseys den Spielern in dieser Saison viel Glück und viele Siege bescheren — sie aber auch in der Niederlage daran erinnern möge, mit Rückschlägen richtig umzugehen.“

Die JSG Hailer/Meerholz/Roth dankt dem VSPM für seine wertvolle Unterstützung. Weitere Informationen über das vielseitige Engagement des VSPM e.V gibt es auf der Webseite des VSPM. Interessenten können sich aber auch direkt vor Ort in der Geschäftsstelle in Gelnhausen-Meerholz (Hanauer Landstr. 46 1.OG/direkt über der VR Bank) oder per Telefon unter 06051/4747165 über die Aktivitäten und Hilfsangebote des Vereins informieren.

Neue Trikots, große Freude: Die E-Jugend der JSG Hailer/Meerholz/Roth freut sich über die niegelnagelneuen Trikots der VSPM-Geschäftsstelle Gelnhausen. Mit auf dem Bild Sponsor Jochen Mahnke vom VSPM (ganz links).