Neue Trikots für die JSG-Bambini

Wegen der Corona-Zwangspause lagen sie lange nur gewaschen und zusammengefaltet in den Schränken. Jetzt aber konnten die Bambini der JSG Hailer/Meerholz/Roth ihre neuen Trikots auch auf dem Fußballplatz tragen. Dank der großzügigen Unterstützung des Pflegedienstes „Lebensgeister“ und von „Alex backt‘s“ sind die kleinsten Kicker der JSG vom Outfit her schon bestens auf den Rundenstart nach den Sommerferien vorbereitet.

Erste erfolgreiche Einsätze gab es in der Coronazeit bereits, unter anderem in der Hallenrunde und bei ersten Spielen im Freien. Aufgrund der Coronabedingungen konnte aber erst jetzt ein Mannschaftsbild aufgenommen werden. Neben Trainer Jeremiah Goodridge (ganz links) sind hier die Bambini und Betreuer Christian Mathes (ganz rechts) zu sehen. Der Dank der Spieler und der JSG Hailer/Meerholz/Roth gilt den Sponsoren Alex Raszyk (Alex backt’s) und Sabine Metzler (Lebensgeister).